Veranstalter

FTI: 40 Roadshow-Abende in 24 Städten

Am 16. Januar startet die „Roadshow-Offensive“ von FTI. Bis Mitte Mai präsentiert der Veranstalter neun Destinationen und ihre Highlights für das Jahr 2023 – und verspricht „Entertainment gepaart mit großem Informationsgehalt“. Neben einem landestypischen Drei-Gänge-Menü erwarten die Teilnehmer News aus dem FTI-Programm sowie von Partnern. Durch den Abend führen die Moderatoren Mary Amiri und Kai Pätzmann.

Pro Woche steht jeweils ein Zielgebiet beziehungsweise Thema im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in jeweils fünf Städten angeboten wird. Dabei handelt es sich um den Orient, Griechenland, Spanien und Portugal, Zypern, Ägypten, die Türkei, „Europa & City“ sowie die Kanaren.

Die detaillierten Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit sind auf der Service-Seite der FTI Group hinterlegt.

Anzeige