Anzeige
Anzeige
Veranstalter

Ikarus Tours: Zusätzliche Reisen für 2023

Studien- und Erlebnisreisespezialist Ikarus Tours hat für 2023 drei zusätzliche Reisen neu ins Programm genommen. Dabei handelt es sich um zwei Touren nach Polen und eine Kombination nach Singapur und Australien.

Die Rundreise „Ostpreußen – Die Heimat von Marion Gräfin Dönhoff“ führt vom 21. bis 29. Mai maximal 18 Teilnehmer durch Ostpreußen. Die Tour gewährt gleichzeitig aber auch einen Blick auf die neuesten Entwicklungen in Polen. Auf die Spuren schlesischer Geschichte begibt sich „Streifzug durch das schöne Niederschlesien“ vom 14. bis 23. Juli.

In Kooperation mit dem Wissenschaftsmagazin Bild der Wissenschaft bietet Ikarus Tours vom 10. April bis 3. Mai eine Studienreise nach Singapur und Australien an. Höhepunkt ist die Beobachtung der totalen Sonnenfinsternis am 20. April in Exmouth an der Korallenküste Westaustraliens. Zudem besuchen die Teilnehmer Einrichtungen der Astronomie-Forschung, der Satellitenbeobachtung, der Quantenforschung und der Raumfahrttechnik.

Zudem hat der Veranstalter zwei Zusatztermine für die Reise „Ägypten: Luxus und Genuss“ aufgelegt: 10. bis 19. März und 24. März bis 2. April.

Anzeige