Unter dem Titel „Road to Amman“ hat der Innsbrucker Erlebnisreisespezialist ASI Reisen einen Verkaufswettbewerb für nachhaltige Reisen gestartet. Die Gewinner können im Dezember 2023 an der Tour „Jordaniens Highlights erleben“ teilnehmen.
Im Zentrum des Verkaufswettbewerbs stehen die insgesamt 22 ASI Original Erlebnisreisen für das Jahr 2023. Diese vereinen laut Geschäftsführer Ambros Gasser die „wichtigsten Highlights und die spannendsten Insights“ einer Region. In Kleingruppen von zwei bis zwölf Teilnehmern bieten sie „sehr leichte Aktivitäten“ und schafften größtmögliche Individualität und Flexibilität, wirbt der ASI-Chef für das neue Segment im Portfolio.
Erhöhte Provision
Für die Teilnahme an der Aktion müssen Agenturen sich nicht spezifisch anmelden. Je mehr Buchungen im Aktionszeitraum bis Ende März getätigt werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Darüber hinaus zahlt ASI Reisen für diese Zeit eine erhöhte Provision von 13 Prozent.
Zur Unterstützung bietet ASI Reisen zudem zwei Webinare zum Thema „Nachhaltige Erlebnisreisen“ an: am 18. Januar und am 15. Februar jeweils um 8.30 Uhr. Außerdem hat der Veranstalter „eine Reihe von emotionalen Social-Media-Posts“ für Reisebüros entwickelt.
Nach Abschluss des Verkaufswettbewerbs werden alle Buchungen in einen Topf geworfen und elf Sieger gezogen. Sie reisen zwischen 9. und 16. Dezember nach Jordanien.
Alle Informationen gibt es unter www.asi-reisen.de/roadtoamman.