Bentour hat eine neue Kampagne gestartet, die die Angestellten vor Ort in den Mittelpunkt stellt. Dafür ist der Veranstalter mit einem Kamerateam in die Türkei gereist und hat mit verschiedenen Menschen gesprochen – vom Chefkoch über den Reiseleiter bis zum Zimmermädchen. Los geht es mit Lifeguard Ramazan aus dem Delphin Imperial.
Die verschiedenen Motive zeigen Ausschnitte aus der täglichen Arbeit und wurden für die jeweiligen Werbekanäle und Zielgruppen entsprechend aufbereitet. Neben Facebook und Instagram sind später auch Ausspielungen auf Youtube und Tiktok geplant.
Das jeweils aktuelle Motiv stellt der Veranstalter in verschiedenen Formaten für Reisebüros kostenlos im Extranet zum Download bereit. So können diese die „Motive mit ihrer hohen Wiedererkennung“ aktiv nutzen.
Die Kampagne ist als Jahreskampagne ausgelegt und wird regelmäßig neue Protagonisten in den Vordergrund stellen. Agenturen erhalten zum Wechsel eine kurze Infomail mit einem Link zu den neuen Motiven.