Im Oktober lädt Erlebnisreisespezialist Chamäleon wieder zur seiner Event-Serie ein. In elf Städten finden jeweils parallel die „Partnertage“ für Reisebüros und die „Erlebnistage“ für Kunden statt. Neben Firmengründer Ingo Lies und Vertriebs- und Marketing-Chefin Katharina Port sind auch zwölf Reiseleiter aus allen Teilen der Welt dabei.
Bei den Partnertagen setzen Lies und Port auf den „intensiven Austausch zu neuen Reisen, Ideen und Projekten“. Außerdem gibt es Vertriebs-News und „einen Blick in die Zukunft, wie Chamäleon gemeinsam mit den Reisebüros neue Ziele erreichen will“.
Die Kunden von Chamäleon und den Reisebüros werden bei den Erlebnistagen mit „großer Show, fantastischen Bildern und großen Emotionen“ empfangen. „Für Reisebüros Kundenbindung par excellence“, ist Katharina Port überzeugt. Alles, was es brauche, sogar ein Einladungsschreiben, fänden Partner im Agenturbereich.
In Berlin sind Partnertag (13. Oktober) und Erlebnistag Berlin (14.) auf zwei Abende verteilt, ansonsten finden die Events parallel statt. Und zwar am 16. in Dresden, am 17. in Leipzig, am 18. in Nürnberg/Fürth, am 19. in München, am 20. in Stuttgart, am 22. in Hofheim bei Frankfurt, am 23. in Köln, am 25. in Essen/Mühlheim, am 26. in Hannover und am 27. Oktober in Hamburg.
Weitere Informationen gibt es hier.