Veranstalter

Studiosus: Servicecenter unter neuer Leitung

Rosemarie Hänel (Mitte) mit ihren Nachfolgerinnen Andrea Rieger (rechts) und Julia Döbbelin (links)

Rosemarie Hänel (Mitte) mit ihren Nachfolgerinnen Andrea Rieger (rechts) und Julia Döbbelin (links). Foto: Studiosus

Vor 25 Jahren hatte Rosemarie Hänel die Leitung des Servicecenters von Studiosus übernommen. Ende April ist sie in den Ruhestand gegangen und hat die Verantwortung an ihre Nachfolgerinnen Andrea Rieger und Julia Döbbelin übergeben.

„Rosemarie Hänel hat aus der ehemaligen Verkaufsabteilung ein modernes Servicecenter geformt, das branchenweit als Maßstab für kunden- und reisebürofreundliche Beratung und Betreuung gilt“, so Marketing-Chef Guido Wiegand. Ihr seien unter anderem die Einführung des First-Level-Supports und die Integration des Servicecenter „Team Flug“ zu verdanken.

Andrea Rieger und Julia Döbbelin sind beide schon viele Jahre bei Studiosus. 2018 wurden beide zu Stellvertreterinnen der Abteilungsleitung befördert; seit 1. Januar 2023 sind sie Abteilungsleiterinnen. Nun fällt ihnen die alleinige Verantwortung für das Servicecenter des Veranstalters zu. Julia Döbbelin wird den Online-Vertrieb leiten, Andrea Rieger zeichnet für den Reisebüro-Vertrieb und die Teams Visa und Flug verantwortlich. Als stellvertretende Abteilungsleiterin steht ihnen Linda Klas zur Seite.

Anzeige