Bavaria Fernreisen nimmt das China-Geschäft wieder auf und bietet verschiedene Touren durch das Reich der Mitte an. Zum Auftakt hat der Reiseveranstalter – nach eigenen Angaben Marktführer für China-Reisen – eine 14-tägige Kombination aus Rundreise und Jangtse-Flussfahrt aufgelegt. Highlights sind neben der Erkundung von Peking der Besuch der Großen Mauer und der Terrakotta-Armee sowie eine Fahrt im Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen ab Shanghai.
Hinzu kommen weitere neue Rundreisen, darunter auch Touren, die China und Japan kombinieren. Beim Neustart setze man auf unterschiedliche Gruppengrößen, heißt es. Die Palette reicht von Privatrundreisen für zwei Personen mit eigenem Reiseleiter über Kleingruppen bis hin zu klassischen Reisegruppen.
Insgesamt umfasst das Portfolio von Bavaria Fernreisen 100 Gruppenreisen weltweit mit Schwerpunkt Asien. Neben China und Japan sind auch Rundreisen durch Vietnam, Kambodscha, Sri Lanka und Indien ab sofort wieder buchbar. Die Ziele waren vor der Corona-Pandemie im Programm und sind nun wieder verfügbar.
