Dieser Tage schickt Gebeco vier weitere Kataloge für Privatreisen sowie für die Fernziele Afrika & Orient, Amerika, Australien & Neuseeland in die Reisebüros. Darunter sind laut Veranstalter, der in diesem Jahr auch sein 45. Firmenjubiläum feiert, einige Routenpremieren.
Neu dabei sind unter anderem zahlreiche Länderkombinationsrouten wie „Glanzlichter Yukon und Alaska“, „Ecuador und Galapagos – ein Land voller Wunder“, „Argentinien und Chile zum Kennenlernen“, „Java und Bali ─ Indonesische Inselträume“, „Perlen des Orients – Qatar, Saudi Arabien und VAE“ oder „Qatar und Oman ─ Zukunft und Tradition in Arabien“.
Zudem hat Gebeco die Katalogseiten überschaubarer gestaltet: Reisearten, -längen und die Essenz der Touren sind laut Unternehmen genauso schnell erkennbar wie der Eckpreis des Termins. Ergänzend haben die Kieler den Hinweis hinzugefügt, dass aufgrund der derzeitigen Preisdynamik alle Preise gegebenenfalls zuzüglich Flugzuschlag zu verstehen sind.
Wieder auf Kernkompetenzen konzentriert
Darüber hinaus gibt es bei beliebten Routen eine höhere Termindichte. „Wir möchten durch aktive Steuerung bei der Terminplanung das absolute Optimum beim Zustandekommen der Reisen in 2024 erzielen, was auch im Verkauf und in der Beratung einen klaren Vorteil für Agenturen und Reisende darstellt“, erklärt CCO Michael Knapp die Strategie. Außerdem habe man sich bei den neuen Programmen wieder mehr auf die eigenen Kernkompetenzen Nachhaltigkeit, Verantwortung, Begegnung und qualitativ hochwertige Reiseleitung fokussiert.
Gebeco stellt die Neuheiten in einem halbstündigen Webinar am 5. Juli um 9.30 Uhr vor. Die Einwahl ist unter diesem Link möglich. Die vier weiteren Kataloge Europa, Wander- und Radreisen, Piccolo-Kleingruppenreisen und Themenjahr erscheinen im September.