Veranstalter

Suntrips erweitert Ecuador-Programm

Die LMX-Touristik-Marke Suntrips hat ihr Ecuador-Programm nach eigenen Angaben „gründlich überarbeitet und erheblich ausgeweitet“. Demnach wurde das Angebot an vorgefertigten Kombinationen und Reisevorschlägen für Ecuador und die Galapagosinseln mehr als verdreifacht. 

Ergänzt wurde das Portfolio um geführte deutschsprachige Gruppenrundreisen, individuelle Mietwagenrundreisen, einer Amazonas-Kreuzfahrt und einem Dschungel-Programm sowie Angeboten für individuelles Insel-Hopping und Kreuzfahrten auf den Galapagosinseln. Zudem werden mehr Ausflüge auf dem Archipel angeboten.

Das neue Ecuador-Programm von Suntrips lasse Reisebüros und Kunden viel Flexibilität bei der individuellen Planung der Reise, heißt es vom Veranstalter. Agenturen könnten eine der vorgefertigten Kombinationen individuell anpassen und direkt buchen oder ein individuelles Programm zusammenstellen. Möglich seien auch ein Vorprogramm – etwa in New York, Panama oder Kolumbien – und eine Badeverlängerung in Ecuador, Panama, Kolumbien, Miami sowie der Dominikanischen Republik.

Neu ist außerdem die Möglichkeit für Reisebüros, sich kostenlos bei den Ecuador-Experten von Suntrips ein individuelles Reiseangebot nach Kundenwünschen zusammenstellen zu lassen.

Für Reisebüros sind in den nächsten Wochen mehrere Webinare (virtuelle Programmvorstellungen inklusive Verkaufsschulung) geplant, die Markenchef Alexander Sieland durchführen wird. Anmeldung unter www.bausteinreisen.de/webinare.

Anzeige