Veranstalter

DER Touristik: Preissicherheit für gebuchte Reisen

Mit Blick auf die stark steigenden Treibstoffkosten für Flüge schließt DER Touristik für bereits gebuchte Pauschalreisen Preiserhöhungen aus: „Bei unseren Veranstaltern wird es nach der Buchung der Urlaubsreise bis auf Weiteres keine Preiserhöhungen geben – auch nicht für Treibstoffzuschläge“, versichert CEO Ingo Burmester. 

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung des Rohölpreises empfehle sich allerdings eine frühe Urlaubsbuchung. „Wer sich jetzt für einen Urlaub entscheidet, sichert sich den besten Preis und schützt sich vor möglichen Preissteigerungen.“

Für maximale Flexibilität empfiehlt Burmester zudem die Zubuchung eines Flex-Pakets, das Gästen ermöglicht, ihre Pauschalreise ohne Angabe von Gründen bis 14 Tage vor Abreise zu stornieren oder umzubuchen.

Anzeige