Der Sommerflugplan 2024 von Condor ist zur Buchung freigeschaltet. Der Ferienflieger steuert in den warmen Monaten des kommenden Jahres 27 Langstreckenziele an. So geht es unter anderem in die USA und nach Kanada: Anchorage in Alaska wird immer dienstags, donnerstags und samstags angeflogen. Nach Baltimore geht es montags, mittwochs und samstags. Jeden Montag, Dienstag und Samstag fliegt der Carrier nach Boston.
Weitere Ziele in den USA
Die Glücksspielmetropole Las Vegas wird im Sommer 2024 von Condor immer dienstags, donnerstags und sonntags angeflogen. Nach Minneapolis hebt der Ferienflieger jeden Dienstag, Freitag und Sonntag ab. Phoenix steht montags, donnerstags und samstags auf dem Flugplan. Zudem fliegt Condor jeden Dienstag, Freitag und Sonntag nach Portland.
Tägliche USA-Flüge mit Condor führen im kommenden Sommer nach Los Angeles, New York, Seattle und San Francisco.
In Kanada steht unter anderem Halifax auf dem Condor-Flugplan. Dorthin fliegt die Airline jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag. Edmonton wird immer dienstags und freitags angesteuert. Vancouver an der kanadischen Westküste ist jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein Condor-Ziel. Und die Metropole Toronto wird täglich angeflogen.
Diese Karibik-Destinationen sind Condor-Ziele
Zum Condor-Angebot in der Karibik zählen im Sommer 2024 das Cancun in Mexiko (dienstags, donnerstags, samstags und sonntags), die kubanische Ziele Havanna (montags und freitags) und Varadero (dienstags und freitags) und Holguin (mittwochs und sonntags) sowie Montego Bay auf Jamaika (mittwochs und sonntags).
Das Karibik-Angebot wird durch folgende Ziele in der Dominikanischen Republik komplettiert: Puerto Plata (mittwochs und samstags), Punta Cana (montags, freitags, samstags und sonntags) und Santo Domingo (mittwochs und sonntags).
Im Indischen Ozean werden die Malediven jeden Mittwoch und Samstag angesteuert. Mauritius steht mittwochs und sonntags auf dem Flugplan. In Afrika gehören das kenianische Mombasa (freitags und sonntags) sowie Sansibar (freitags und sonntags) zu den Zielen des Ferienfliegers.
Condor verweist darauf, dass seit diesem Jahr auf der Langstrecke Flugzeuge des Typs A330-Neo eingesetzt werden. Die Maschinen verfügen über eine neue Business Class, eine Premium Economy Class und Economy Class. Maschinen des Typs Boeing 767 verlassen zum nächsten Sommer die Condor-Flotte.