Zum dritten Mal lädt Sun Express zusammen mit Partnern Touristiker zum Golf Cup ein. Das Turnier findet in diesem Jahr vom 23. bis 26. November 2023 an der Türkischen Riviera statt, wie der Ferienflieger ankündigt.
Ausgetragen wird der Cup mit Teilnehmenden aus sechs Ländern auf dem Green des Lykia World & Lykia Links Golf Course in Antalya und Belek. Unterstützt wird das Event außerdem von der Millennium Holiday Group sowie dem Maxx Royal Golf Club. Auf und neben dem Green bietet sich laut Airline „eine ideale Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre über den Flugplan für 2024 sowie die speziellen Golfreise-Angebote der Ferienfluggesellschaft zu sprechen“.
Interessierte Touristiker können sich auf dieser Website noch bis 31. Oktober anmelden. Die Gebühr beträgt 199 Euro pro Person. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze verfügbar sind, entscheidet das Los.