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Airtours zeigt sich in neuem Gewand

Runderneuert präsentiert Airtours-Chefin Kirsten Feld-Türkis die TUI-Edelmarke

Runderneuert präsentiert Airtours-Chefin Kirsten Feld-Türkis die TUI-Edelmarke.<br>Foto: Airtours

Um sich klar von anderen Luxusreiseanbietern abzuheben, präsentiert sich Airtours im Reisewinter 2010/2011 mit neuem Corporate Design, Logo und Werbeslogan. Die acht Kataloge der TUI-Luxusmarke heißen künftig „Bände“ und erscheinen in neuer Farbgebung, „inhaltlich und gestalterisch in deutlich veränderter Form“, heißt es. Die Preistabellen auf den Hotelseiten entfallen, Referenzpreise und eine Anmerkung am Produkt verweisen auf den neuen, separaten Preis- und Informationsteil.

„Was unsere Kunden vorrangig signalisiert haben, ist der Wunsch nach klarer Abgrenzung zur Luxusreise aus dem Supermarkt hin zu verlässlicher, trendkompetenter Vorauswahl der besten Adressen und Erlebnisse“, sagt Airtours-Chefin Kirsten Feld-Türkis. Folglich hat sie in den 1.400 Hotels, die in der Wintersaison angeboten werden, weitere „Mehrwerte“ integriert, die ausschließlich Airtours-Kunden zur Verfügung stehen – etwa Butler-Service, Zimmer-Upgrades und Freinächte. Rund 200 Hotels sind nicht mehr im Angebot der TUI-Marke. „Hotelangebote, in denen unsere Kunden beliebige Gäste sind, haben keinen Platz im Portfolio“, erklärt die Managerin.