Veranstalter

Airtours: Flexiblere Stornobedingungen

Eines der neuen Hotels im Airtours-Portfolio: das Constance Moofushi Resort auf den Malediven

Eines der neuen Hotels im Airtours-Portfolio: das Constance Moofushi Resort auf den Malediven. Foto: Constance

Die TUI-Luxusmarke hat das Angebot für die Wintersaison 2011/2012 ausgebaut: In den acht Airtours-Katalogen sind viele neue Luxusdomizile zu finden, zudem profitieren die Gäste von noch mehr Privilegien. Zu den Neuzugängen zählen Vamizi Island vor der Küste Mosambiks, das Fünf-Sterne Constance Moofushi Resort auf den Malediven sowie die beiden Fünf-Sterne-Häuser Carl Gustav und Le Toiny auf der Karibikinsel St. Barth.

Neu ist die so genannte Airtours Flex-Garantie, die für alle Hotels aus dem Katalog „Mitteleuropa“ sowie für Städtereisen nach Berlin, Hamburg, München und Dresden gilt. Bei den Städtereisen können Kunden bis 24 Stunden vor Anreise ihre Hotelzimmer kostenlos umbuchen oder stornieren. Bei den Mitteleuropa-Hotels ist die Frist variabel und im Preisteil benannt. „Die Fristen sind den Bedingungen der jeweiligen Hotelpartner angepasst und somit in jedem Fall der Direktbuchung beim Hotel gleichgestellt“, betont Airtours-Chefin Kirsten Feld-Türkis.

Bei Flugbuchungen inklusive Übernachtung besteht in der Wintersaison die Möglichkeit, einen Flughafen-VIP-Service an den Airports Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München zu buchen. Zudem hat Airtours die neue Zimmerkategorie „limited“ im Angebot – „ein begrenztes Zimmer-Kontingent zu besonders attraktiven Preisen“. Bei ausgewählten Häusern gibt es nun eine neue Einstiegskategorie.