Veranstalter

FTI plant Vertriebs-Event in Abu Dhabi

Mit einem VIP-Incentive in Abu Dhabi will sich FTI im Dezember bei Reisebüros für „30 Jahre Loyalität und gute Zusammenarbeit“ bedanken. Geplant ist, 150 Vertriebspartner in das Emirat einzuladen.

FTI feiert im Sommer 30-jähriges Jubiläum und hat in Abu Dhabi große Pläne. „Mit dem Event möchten wir uns nicht nur bedanken, sondern unseren Partnern auch die Möglichkeit geben, bezüglich der neuen Attraktionen und Hotels in Abu Dhabi auf dem aktuellsten Stand zu sein“, erklärt Vertriebschef Ralph Schiller.

Mit dem Incentive will FTI auch die eigene Position als Orientspezialist ausbauen. Allein für Abu Dhabi wurde das Portfolio in den letzten Jahren um rund 60 Prozent erweitert, in diesem Jahr wird für das Emirat ein Gästeplus von rund 40 Prozent erwartet.

Auch für Oman rechnen die Münchner damit, dass die Zahlen steil nach oben gehen: Ab September bietet FTI erstmals auf dem deutschen Markt Charter-Flüge nach Salalah im Süden des Sultanats an.