Veranstalter

TUI Inside: Kurs Dominikanische Republik

Farbenfroh und mit vielen Tänzen wird die Dominikanische Republik die TUI-Insider empfangen

Farbenfroh und mit vielen Tänzen wird die Dominikanische Republik die TUI-Insider empfangen. Foto: ras

Über 5.300 Reisebüro-Mitarbeiter haben am E-Learning für das Vertriebs-Event TUI Inside teilgenommen, das am 26. Februar zu Ende gegangen ist. Nun ist klar, wohin die Siegerreise im Oktober dieses Jahres gehen wird: in die Dominikanische Republik. Rund 800 Reiseverkäufer werden dann den karibischen Inselstaat in allen Facetten kennen lernen.

„Wir freuen uns sehr, die TUI-Insider zu begrüßen“, so Petra Cruz, Chefin des Fremdenverkehrsamtes der Dominikanischen Republik in Frankfurt. Neben Punta Cana wolle man den Teilnehmern außerdem Puerto Plata und die Halbinsel Samana näherbringen.

Zunächst müssen die Insider allerdings eine weitere Hürde nehmen. Für die rund 3.000 Agenturen, die das E-Learning bestanden haben, stehen vom 8. bis 19. April die deutschlandweiten Produktschulungen an. Schwerpunkt werden die TUI Reisewelten in der Karibik sowie die Destinationen Kuba, Mexiko und natürlich die Dominikanische Republik sein. Das Produkttraining ist verpflichtend für alle, die an der Siegerreise teilnehmen wollen.

Das größte Vertriebs-Event von TUI fand bisher erst einmal in der Karibik statt: 2010 auf Kuba.