Veranstalter

Aldiana: Ab Donnerstag mit Werbung im Kino

Will über Kino und Radio die Clubmarke bekannter machen: Aldiana-Vertriebsleiterin Stefanie Brandes

Will über Kino und Radio die Clubmarke bekannter machen: Aldiana-Vertriebsleiterin Stefanie Brandes. Foto: Aldiana.

Zum 40. Geburtstag initiiert Aldiana eine groß angelegte Endkunden-Werbung, deren Spots über Kinoleinwände flimmern und im Radio zu hören sein werden. Im Fokus der neuen Kampagne stehe mit dem „Aldiana Moment ein rundum gefühltes Wohlbefinden“, so der Cluburlaub-Veranstalter. „Unsere Genießer-Formel lautet – jeder macht genau das, was er will. Das sind genau die Aldiana Momente, die der Spot in den Mittelpunkt stellt“, erklärt Stefanie Brandes, Leiterin Marketing und Vertrieb bei Aldiana.

In den Filmtheatern sind ab dem morgigen Donnerstag bis zum 23. Mai ein 30-sekündiger Werbe-Spot und ein 10-sekündiger Reminder zu sehen. Flankierend zum Kino-Spot gibt es einen 20-sekündigen Funkspot, der bis Ende April läuft.

Bereits 2011 startete Aldiana eine Umgestaltung des Corporate Designs mit einer Modifizierung des Markenlogos aus den beiden Delfinen, gefolgt von der Media-Kampagne "Ich & Du". Ziel der Aktionen sei es, dem Anspruch der Marke als Premiumanbieter ein neues eindeutigeres Gesicht zu geben und die Bekanntheit signifikant zu steigern.