Veranstalter

VÖ Travel: Homepage mit Reisebüro-Infos

Auch für Reisebüros interessant: Die neue Website von VÖ Travel

Auch für Reisebüros interessant: Die neue Website von VÖ Travel. Foto: VÖ Travel

Der Türkei-Spezialist VÖ Travel hat seine Homepage neu gestaltet und dabei auch eine Unterseite für Reisebüros geschaffen. Zudem gibt es einen Blog mit Reisetipps von Experten sowie eine Suchmaske, in der Endkunden nach Postleitzahlen Reisebüros in ihrer Nähe finden können. „Auf diesen Service wird in allen Texten unserer Reiseangebote hingewiesen“, betont Firmenchef Vural Öger.

Im internen „VÖ Travel Marktplatz“ bekommen Reisebüros eine Online-Agenturbetreuung. Zudem gibt es dort aktuelle Infos zu Produkten und Aktionen sowie Platz zum Austausch, etwa für Fragen und Kritik. Ziel sei es, „bei jeglichen Fragen oder Problemen unverzüglich Hilfestellungen zu geben“, verspricht Öger.

Eine Spezialität der Homepage ist zudem die Rubrik „Vural Öger’s Welt“, in der der Firmeninhaber seine persönlichen Türkei-Highlights vorstellt.

Darüber hinaus gibt es auf der Website Seite einen umfangreichen Informations- und Service-Bereich: Dazu gehören die Gepäckbestimmungen der Airlines, aber auch buchbare Tagestrips und das aktuelle Wetter.
Anzeige

Kommentar schreiben