Globus Award 2024
Beste Reisebüro-Aktion online
- 34° Sonnenschein – Dein Reisebüro, Meschede
Eine Reiseberaterin informiert über die Insolvenz von FTI und gewinnt auf Tiktok jede Menge neue Kunden
- Reisebüro Unique, Oldenburg
Mit der Aktion „Face of Travel“ sucht ein Reisebüro das Gesicht, das die Reisewelt von morgen präsentiert
- Traveljunkies, Ebhausen
Ein Online-Reisebüro startet auf Social Media mit der Foto-Challenge „Surprise Us“ durch
- Besser Urlauben, Wölfersheim
Ein Medienunternehmer und Veranstalter eröffnet ein Reisebüro, um die zahlreichen Anfragen zu bearbeiten
- Reisebüro Stiefvater, Weil am Rhein
Die neue Marke Stiefvater24.de kommt an – ebenso die Kampagne zur Eröffnung des Insta-Accounts
- Euresa Reisen, Saarburg
Ein Unternehmen setzt zunehmend auf personalisierte Videos in Social Media
- Der Ferienplaner, Bonn
Ein Reiseprofi launcht den Youtube-Kanal „Der Airline-tester“ und eine Facebook-Gruppe
- Weltverliebt, Hamburg
Eine mobile Reiseverkäuferin betreibt unter anderem eine erfolgreiche Broadcast-Gruppe auf Whatsapp
- TUI Reisecenter, Bad Bramstedt
Kunden erhalten durch persönliche Reels auf Social-Media einen Einblick in den Reisebüro-Alltag
- RB Travel, Gelsenkirchen
Mit der in Eigenregie erstellten Reise-App rüstet sich ein Reiseprofi für die Generation Z