Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Reiseverkäufer, liebe Leser,

die Sieger sind gekürt, die Preise verliehen. Mit einer fulminanten Globus Night in der Event- Location Depot 1899 in Frankfurt am Main hat der Globus Award 2019 einen würdigen Höhepunkt gefunden.

Rund 350 Touristiker waren dabei, als am 30. Januar 2020 die Sieger in insgesamt neun Kategorien gekürt wurden. Darunter waren auch zwei Sonderpreise für Reisebüros.

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich – und bedanken uns gleichzeitig bei allen Teilnehmern des Globus Award. Das Team von touristik aktuell, aber auch die sechs Jury-Mitglieder waren begeistert von den vielen tollen Einsendungen für die Kategorien „Beste Reisebüro-Aktion“ und „Beste Reisebüro-Einrichtung“ sowie für die Sonderpreise „Soziales Engagement/Nachhaltigkeit“ und „Bestes Schaufenster-Konzept“.

Beeindruckt war die Redaktion auch von der Beteiligung beim Online-Voting für den besten Reisebüro-Service der Leistungsträger. Die Abstimmung wurde einmal mehr in Zusammenarbeit mit Dr. Fried & Partner durchgeführt.

Innerhalb von drei Wochen nahmen knapp 2.000 Reiseverkäufer daran teil. 1.200 Reisebüro-Mitarbeiter gaben ihre Stimme in allen fünf Kategorien ab. Vielen Dank dafür.

Einen Eindruck von der Globus Night am 30. Januar in Frankfurt am Main bekommen Sie hier.

 

Globus Award 2019 – Die Ergebnisse

 

Reisebüro-Awards

 

Leistungsträger-Awards