Globus Award 2019

Liebe Reiseverkäufer, liebe Leser,

die Jury hat getagt, das Online-Voting ist abgeschlossen. Damit stehen die Ergebnisse des Globus Award 2019 fest. Veröffentlicht werden sie in einer Sonderausgabe, die am 3. Februar 2020 erscheint.

Zuvor werden die Sieger auf der Globus Night in Frankfurt am Main gekürt. Erwartet werden zu dem Event 350 Touristiker aus ganz Deutschland.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Globus Award ganz herzlich bedanken: Das Team von touristik aktuell, aber auch die sechs Jury-Mitglieder waren begeistert von den vielen tollen Einsendungen für die Kategorien „Beste Reisebüro-Aktion“, „Beste Reisebüro-Einrichtung“ und „Soziales Engagement/Nachhaltigkeit“.

Ein besonderes Lob gilt auch allen Bewerbern zum Thema Schaufenster-Gestaltung: Die Einsendungen waren so gut, dass wir uns zu einem Sonderpreis entschlossen haben.

Großartig war auch die Beteiligung beim Online-Voting für den besten Reisebüro-Service der Leistungsträger, das in Zusammenarbeit mit Dr. Fried & Partner durchgeführt wurde. Innerhalb von drei Wochen gingen knapp 1.500 gültige Stimmen ein. Vielen Dank dafür.

Einen Eindruck von der Globus Night Anfang dieses Jahres erhalten Sie hier.

Das Team von touristik aktuell