Veranstalter

Trendtours baut Sun & Beach-Programm zum Winter aus

Trendtours-Gäste haben nun noch mehr Möglichkeiten, den Winter bei angenehmen Temperaturen zu verbringen

Trendtours-Gäste haben nun noch mehr Möglichkeiten, den Winter bei angenehmen Temperaturen zu verbringen. Foto: uzhursky/istockphoto

Der Best-Ager-Spezialist Trendtours hat das im vergangenen Jahr eingeführte „Sonnenhits“-Programm zur Wintersaison deutlich erweitert. Neues Reiseziel für Strandurlaub mit Langzeit-Option ist Fuerteventura.

Dort sind – ebenso wie auf Teneriffa – 22 Hotels im Angebot, auf Gran Canaria sind es 33. In Hurghada wurde die Zahl der Vier- und Fünf-Sterne-Hotels auf 28 angehoben. An der türkischen Riviera hat der Veranstalter jetzt 26 Hotels im Portfolio, auf Mallorca 21 und auf Madeira 15 Unterkünfte.

Ergänzung zu Gruppenreisen

„Der Ausbau unseres Angebots für Best Ager um speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittene Badepauschalreisen kommt bei unseren Kunden sehr gut an“, berichtet Geschäftsführer Markus Daldrup. Für viele sei es die perfekte Ergänzung zu den Gruppenreisen des Veranstalters – „und eine kostengünstige Möglichkeit, den Winter bei angenehmen Temperaturen am Meer zu verbringen.“ Wie auch bei den Gruppenreisen, trete Trendtours bei den Sonnenreisen „sehr preisaggressiv“ auf, so Daldrup.

Möglich sind Aufenthalte von acht, 15, 22 oder 29 Tagen und – neu in diesem Jahr – drei Tagen. Wie bisher ist in jeder Badepauschalreise ein Ausflug inkludiert. Zudem gibt es in verschiedenen Hotels weitere Vorteile für Trendtours-Kunden, etwa eine kostenlose Beauty- oder Massage-Anwendung, ein Restaurant-Besuch oder eine Ermäßigung beim Wäsche-Service.

Hotels mit hohen Kundenzufriedenheitsraten

Qualität spielt laut Markus Daldrup bei den Sonnenhits eine entscheidende Rolle: In seinem Sun & Beach-Programm bietet der Best-Ager-Spezialist fast ausschließlich Vier- und Fünf-Sterne-Häuser an, die sich laut Daldrup durch eine hohe Kundenzufriedenheit auszeichnen. So haben 63 Prozent der Häuser bei Holidaycheck eine Kundenzufriedenheit von mehr als 90 Prozent, bei 89 Prozent der Häuser liegt sie bei 85 Prozent.

Die Sonnenhit-Angebote sollen im Laufe in dieser Woche in Toma buchbar gemacht und in Kürze im Preisvergleichssystem Bistro gelistet werden. Die neue Buchungsmaschine von Trendtours liefert auch direkte Schnittstellen zu allen relevanten Charter-Airlines. Bis Jahresende soll zudem das Gruppenreise-Angebot im Bereich Flug über Toma buchbar sein, im Anschluss sollen laut Daldrup die Busreisen folgen.