Reisevertrieb

Pro Tours wirbt um neue Reisebüro-Partner

Pro Tours zeigt im Wahljahr 2009 Flagge. Foto: ta

Pro Tours zeigt im Wahljahr 2009 Flagge. Foto: ta

Mit einer bundesweiten Kampagne wirbt die Reisebüro-Kooperation Pro Tours um neue Reisebüro-Partner. „Einfach wählen – schwer profitieren“ lautet das Aktionsmotto, das an das Wahljahr 2009 anlehnt.

Ausgewählte Reisebüros erhalten seit Mitte Juli Postkarten und E-Mails mit ihrer persönlichen Wahlbenachrichtigung. Auf der Website www.protours-wahl2009.de können sie sich dann für die „einfachste Wahl des Jahres“ registrieren. Sie erhalten darauf hin ein achtseitiges Wahlprogramm, zu dem kostenlose Kunden-Mailings und Schulungen sowie die Einrichtung eines Online-Reisebüros gehören. Per Stimmzettel können die Agenturen einen Pro-Tours-Ansprechpartner wählen, der ihnen die Vorteile einer Partnerschaft persönlich erläutert. „Mit dieser Aktion möchten wir die geplante Zahl von mindestens 50 neuen Reisebüro-Partnern im Wahljahr 2009 erreichen“, so Vertriebsleiter Jürgen Zielinski.