Unter dem Motto „Augenblicke“ starten die Reisebüros der Thomas Cook Partner Group in diesen Tagen ihre neue Jahreskampagne. Sie beginnt mit der Ankündigung der neuen Sommerkataloge, gefolgt von den Themenschwerpunkten Frühbucher, Last-Minute und Winterkataloge.
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Menschen und ihre Emotionen im Urlaub. Neben Produkten und Preisen geht es auch um die Dienstleistungsstärke der Reisebüros. Für die Aktion erhalten die Agenturen umfassende Werbematerialien, darunter Schaufensteraufkleber, Deckenhänger, Mobiles, Einschieber für Leuchtkästen, Handzettel sowie Aufsteller. Abgerundet wird der Auftritt durch Direkt-Mailings und Online-Elemente wie Banner und E-Cards.
Zur Thomas Cook Partner Group gehören unter anderem die Franchise-Marken Holiday Land und Thomas Cook Reisebüro, die Filialen von Thomas Cook sowie die Kooperationsschienen Neckermann Reisen Team und Neckermann Reisen Partner.
Reisevertrieb