Reisevertrieb

LCC: Mehr eigene Reisen für Mitgliedsbüros

Verspricht den LCC-Büros „exzellente Konditionen“ für den Verkauf selbst aufgelegter Reisen: Touristikchef Michael Schober

Verspricht den LCC-Büros „exzellente Konditionen“ für den Verkauf selbst aufgelegter Reisen: Touristikchef Michael Schober. Foto: ta

Die Reisebüro-Kette LCC baut ihr Angebot an selbst aufgelegten Reisen weiter aus. Der Schwerpunkt liegt dabei auf qualitativ hochwertigen Reisepaketen, deren Bausteine von LCC ausgesucht und anschließend von einem Veranstalter paketiert werden. Buchbar sind sie ausschließlich in den bundesweit 300 Agenturen der Kette.

Mit den Eigenveranstaltungen will LCC das normale Sortiment abrunden und neue Auswahlmöglichkeiten für die Kunden schaffen. Me-too-Produkte seien dabei tabu, betont Touristikchef Michael Schober. Neben der erhofften Kundenbindung profitieren die Büros nach seiner Aussage auch von „exzellenten Konditionen“.

Aktuell im Angebot sind Reisen ins Grand Tirolia Golf & Ski Resort bei Kitzbühel in Österreich. Zu den exklusiven LCC-Leistungen gehören unter anderem der Skiverleih, eine kostenlose Runde Golf, 25 Prozent Ermäßigung auf Spa-Anwendungen sowie ein Gutschein des Erlebnisspezialisten Mydays in Höhe von 20 Euro.