Reisevertrieb

Hapag-Lloyd verlost Reise mit Europa 2

Fünf Suiten an Bord der Europa 2 werden an kreative Reisebüros verlost

Fünf Suiten an Bord der Europa 2 werden an kreative Reisebüros verlost. Foto: ck

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet einen „Ideenwettbewerb“ für Reisebüros. Gesucht werden besondere Ideen, wie sich Neukunden für die Europa 2 gewinnen lassen und wo man diese antrifft. Unter allen Einsendern verlosen Hapag-Lloyd und touristik aktuell fünf Plätze auf einer besonderen „Workshop-Reise“. Diese führt vom 6. bis 11. Juni mit der Europa 2 von Bordeaux nach Lissabon.

In Bordeaux erwarten die Gewinner gleich zwei Highlights: Das Schwesterntreffen „MS Europa meets MS Europa 2“ und ein exklusives Konzert von Pop-Ikone Kim Wilde. Weitere Programmpunkte an Bord des Luxuskreuzers sind ein Blick hinter die Kulissen, Expertengespräche sowie ein Workshop mit Tipps für den Verkauf. Die Unterbringung erfolgt in einer Veranda-Suite zur Alleinnutzung.

Reisebüros können ihre Ideen bis zum 4. Mai per E-Mail an zeitistluxus(at)hl-kreuzfahrten.de (Betreff „Europa 2 Zielgruppe“) schicken. Die Gewinner werden dann rasch benachrichtigt und unter www.touristik-aktuell.de veröffentlicht.