Reisevertrieb

Globus Night: Reisebüros können sich anmelden

Im Depot 1899 in Frankfurt steigt am 24. Januar die große Party

Im Depot 1899 in Frankfurt steigt am 24. Januar die große Party. Foto: bp

Die Jury hat getagt, das Online-Voting ist abgeschlossen: Beim Globus Award von touristik aktuell geht es jetzt um die Auswertung der Abstimmung zum besten Reisebüro-Service der Leistungsträger sowie um das Auszählen der Jury-Punkte bei den Reisebüro-Bewerbungen. Eines können wir jetzt schon sagen: So qualitativ hochwertig wie in diesem Jahr waren die Aktionen und Einrichtungen der Reisebüros noch nie. Dafür vielen Dank – und große Hochachtung für die tollen und kreativen Aktionen.

Gekürt werden die Sieger auf der zehnten Globus Night am 24. Januar in Frankfurt am Main. Da bei diesem Event gleichzeitig das 50-jährige Bestehen von touristik aktuell gefeiert wird, ist die Teilnahme anders als in den Vorjahren nur auf Einladung möglich. Ein freies Anmeldekontingent von 100 Plätzen gibt es nur für aktive Reiseverkäufer (höchstens zwei Plätze pro Reisebüro). Sind diese erreicht, wird das Portal geschlossen.

Anmeldungen sind hier möglich.

Anzeige

Kommentar schreiben