Reisevertrieb

Thomas Cook startet „Love Tour”

Mit diesen beiden Models wirbt Thomas Cook in den nächsten Tagen in Reisebüros für die Hotelmarke Cook’s Club

Mit diesen beiden Models wirbt Thomas Cook in den nächsten Tagen in Reisebüros für die Hotelmarke Cook’s Club. Foto: mg

Unter dem Titel „Cook’s Club Love Tour” hat Thomas Cook eine Vertriebsaktion mit Überraschungsbesuchen in ausgewählten Reisebüros gestartet. Mit der „Sympathie-Aktion“ will der Konzern den Vertriebspartnern das Konzept und das Feeling von Cook’s Club näher bringen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit von Kunden und Passanten auf die junge Hotelmarke lenken.

„Cook’s Club ist etwas richtig Cooles. Und wir wollen gemeinsam mit den Reisebüros eine richtig starke Saison hinlegen“, sagte Stefanie Berk, Deutschland-Chefin von Thomas Cook, während der heutigen Auftaktveranstaltung in der Zentrale in Oberursel und übergab den Autoschlüssel an zwei (männliche) Fitness-Models.

Die steuern nun bis Anfang Juli in einem gebrandeten Auto und in Begleitung von Cook-Verkaufsleitern sechs Städte an: Köln, München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Leipzig.

Im Gepäck haben sie unter anderem den kürzlich erschienenen „Guide to Gute Laune“, in dem die einzelnen Resorts von Cook’s Club vorgestellt werden. Über den Instagram Account von Neckermann Reisen erhalten Interessierte unter dem Hashtag #cooksclublovetour Einblicke in den Tour-Alltag. Dort gibt es auch Infos, welches Reisebüro als nächstes besucht wird.

Cook’s Club ist die achte und neueste Hotelmarke von Thomas Cook. Die erste Anlage eröffnete vor einem Jahr in Chersonissos auf Kreta. In diesem Jahr kamen bislang je ein Resort auf Mallorca und Kos sowie in Marmaris und Alanya (beide Türkei) sowie am Sonnenstrand bei Burgas (Bulgarien) hinzu.  Für 2019 sind drei weitere Resorts geplant.  

Mit dem Konzept will Thomas Cook eine neue Generation von Reisenden ansprechen. Die Häuser greifen Trends aus der City-Hotellerie auf: Modernes und schlichtes Design mit Wohlfühlfaktor, lokales und internationales Essen im Streetfood-Style ohne feste Essenszeiten und eine Bar, die mit dem Pool das Zentrum des Geschehens bildet und an der DJs den ganzen Tag über den passenden Sound auflegen.