Reisevertrieb

TUI-Franchise: Neustart vom Club der Besten

Der „Club der Besten“ kehrt zurück. Bei dem internen Verkaufswettbewerb von TUI-Franchise werden in diesem Jahr erneut die erfolgreichsten Reisebüros gekürt. Zudem geht es für die 20 besten Agenturen auf eine Reise mit dem Veranstalter Gebeco. 

Der Verkaufswettbewerb umfasst diverse Voraussetzungen. „Dabei geht es natürlich auch um das Erreichen definierter Umsätze. Wichtig ist aber vor allem unsere exklusive TUI-Omnichannel-Partnerschaft. Wer die Kriterien erfüllt, gehört zu den Besten der Besten und erhält automatisch mehr Provision“, erklärt Ilka Lauenroth, Leiterin von TUI-Franchise.

Zum ersten Mal hat jedes Franchise-Büro die Chance, zum Club der Besten zu gehören. In der Vergangenheit wurde immer eine einjährige Zugehörigkeit vorausgesetzt.

Um die gesteckten Ziele des Verkaufswettbewerbs zu erreichen, werden für die Partner jeden Monat die aktuellen Stände auf der Provisionsvorschau abgebildet. Der Club der Besten läuft über ein Geschäftsjahr. Umsätze und Aktionen aus dem Jahr 2023/2024 zählen als Basis für die Mitgliedschaft.

Zu TUI-Franchise zählen die Reisebüro-Marken TUI Reisecenter, Hapag-Lloyd-Reisebüro und First Reisebüro.