Veranstalter

Provisionen: V-Tours belohnt Umsatz

Der Veranstalter aus Aschaffenburg hat sein Provisionsmodell für 2010/2011 veröffentlicht. Neu ist, dass die verschiedenen Staffeln bereits unterjährig bei den Provisionszahlungen berücksichtigt werden. Darüber hinaus orientieren sich die Abstufungen nicht mehr an der Anzahl der Buchungen, sondern an der Umsatzhöhe. Neuen Partnern zahlt V-Tours eine Einstiegsprovision von acht Prozent, die sich in Abhängigkeit vom Umsatz auf bis zu elf Prozent steigern lässt. Für bestehende Agenturpartner gibt es weiterhin zehn Prozent Grundprovision, Umsatzwachstum wird mit maximal zwölf Prozent Provision belohnt. An der Provisionsregelung für das Produkt Urlaubstransfers ändert sich nichts. Für Mitglieder von Reisebüro-Ketten und -kooperationen gelten Sondervereinbarungen. Details zu den Vertriebskonditionen gibt es unter www.vtours.de in der Rubrik „Agenturservice“ unter „Wichtige Informationen“.
Anzeige