Veranstalter

Dertour wirbt für Ontario

Der Frankfurter Bausteinspezialist Dertour hat eine Marketing-Kampagne für die kanadische Region Ontario gestartet. Partner sind neben Ontario Tourism auch der Stofftierhersteller Steiff und Air Canada. Ziel ist es, Reisebüro-Mitarbeitern die Vielfalt der Region näher zu bringen und speziell Familien auf die Ganzjahresdestination aufmerksam zu machen.

Mittelpunkt der bis Ende 2011 laufenden Kampagne ist ein Plüsch-Elch, den die Firma Steiff für die Aktion produziert hat. Zahlreiche Maßnahmen wie Werbematerialen, Schaufensterdeko und Gewinnspiele sollen die Kampagne begleiten, es wird auch eine spezielle Roadshow geben.

Gäste der neuen Mietwagenreise „Auf den Spuren der Elche“ erhalten einen Steiff-Elch. Für diesen wird auch noch ein Name gesucht. Kunden können bis zum 15. März auf der Internet-Seite www.finde-den-elch.de einen Namen wählen und die oben genannte Reise gewinnen.
Anzeige