Reisevertrieb Veranstalter

Thomas Cook startet „Competence Cup”

Umsatzstarke Partneragenturen von Thomas Cook können sich ab sofort beim neuen Bindungsprogramm „Competence Cup“ anmelden. Teilnehmen können alle inhabergeführten Reisebüros, die seit mindestens 1. November 2009 Partner einer der Cook-Veranstalter oder von Aldiana sind und im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Mindestumsatz von 145.000 Euro erreicht haben. Die Anmeldung für den Competence Cup ist bis zum 31. Dezember 2010 im TC Infonet (www.tcinfonet.de) in der Rubrik „Thomas Cook Competence Cup“ möglich.

Im Rahmen des Partnerprogramms können sich Reiseverkäufer in exklusiven Inforeisen, Schulungen und Trainingsveranstaltungen fortbilden. Mit der Teilnahme an den vier möglichen Wettbewerben TC Marken Cup, Sentido Cup, Iberostar Cup, ERV Cup können sie zudem Boni bis zu 10.000 Euro gewinnen. Voraussetzung ist, dass die Reisebüros mindestens den Vorjahresumsatz erreichen und an mindestens drei Schulungen teilnehmen.

Daneben gibt es zusätzliche Wettbewerbe, Gewinnspiele und verkaufsfördernde Maßnahmen, über die Thomas Cook die Teilnehmer regelmäßig durch einen Cup-Newsletter informiert.
Anzeige