Veranstalter

Ikarus Tours: 16 neue Sonderreisen

Eine der Sonderreisen von Ikarus führt Frauen nach Persien, unter anderem nach Isfahan

Eine der Sonderreisen von Ikarus führt Frauen nach Persien, unter anderem nach Isfahan.<br>Foto: stock.xchng

In einer neuen Broschüre mit dem Titel „Fernweh“ stellt  Studien- und Erlebnisreisespezialist Ikarus Tours 16 neue Sonderreisen vor. Als besonderes Highlight bezeichnen die Königsteiner die Reise „Persien für Frauen“, bei der „intensive Begegnungen mit starken iranischen Frauen“ im Mittelpunkt stehen. Während der 14-tägigen Reise lernen die Teilnehmerinnen die Hauptstadt Teheran ebenso kennen wie Persepolis, Shiraz, Isfahan und die Wüstenstadt Yazd.

Weitere Sonderreisen führen durch das unbekannte Westafrika, mit dem Sonderzug Registan entlang der Seidenstraße und mit dem Schiff Lord of the Glens ins Herz der schottischen Highlands.

Um das gesamte Programm von Ikarus Tours zu bewerben, bietet der Veranstalter seinen Reisebüro-Partnern einen kostenfreien Aufsteller an. Dieser kann per E-Mail an agenturen(at)ikarus.com angefordert werden. Der Aufsteller in der Größe von 65 mal 190 Zentimetern sei innerhalb weniger Sekunden leicht zu platzieren, heißt es. Weiteres Dekomaterial ist ebenfalls kostenfrei erhältlich.

Anzeige