Veranstalter

Öger Tours verspricht Kontinuität

Öger Tours soll auch künftig zu den Top-Anbietern für die Türkei gehören, sagt Geschäftsführer Georg Welbers. Foto: Thomas Cook

Öger Tours soll auch künftig zu den Top-Anbietern für die Türkei gehören, sagt Geschäftsführer Georg Welbers. Foto: Thomas Cook

Öger Tours will auch nach dem Wechsel unter das Dach von Thomas Cook an der bisherigen Strategie als Türkei-Spezialist festhalten. Dies bekräftigte Geschäftsführer Georg Welbers bei einem Treffen mit rund 100 Hotelpartnern im neuen Fünf-Sterne-Hotel Royal Holiday Palace in Lara bei Antalya. Öger werde das derzeit bestehende Hotel- und Flugangebot beibehalten und zum Teil sogar weiter ausbauen, kündigte Welbers an.

Bei dem Treffen wurden zehn Hoteliers geehrt, die seit der Gründung von Öger Tours vor 25 Jahren ohne Unterbrechung mit dem Veranstalter zusammenarbeiten. Dazu gehören unter anderem Divan Hotel Talya in Antalya, das Maritim Club Alantur in Alanya und der Club Hotel Meri in Fethiye. Als Hotel mit den meisten Öger-Kunden in den vergangenen zehn Jahren wurde der Club Blue Waters in Side ausgezeichnet.

Der weitere Ausbau des Programms bezieht sich in diesem Sommer vor allem auf Flüge mit Condor sowie Design- und Luxushotels. So wurde die Zahl kleiner Boutique-Hotels in Antakya, Bodrum und Antalya aufgestockt. Im Luxussegment kamen 15 Häuser vor allem an der Riviera hinzu. 132 Familienhotels sind im Katalog mit Zimmerskizzen abgebildet.
Anzeige