Veranstalter

Rewe Baustein will Hotline-Service verbessern

Marketing- und Vertriebsleiter Kevin Keogh arbeitet an einer Lösung des Problems der Callcenter-Erreichbarkeit. Foto: Dertour

Marketing- und Vertriebsleiter Kevin Keogh arbeitet an einer Lösung des Problems der Callcenter-Erreichbarkeit. Foto: Dertour

Nach der Kritik von Reisebüros an der Erreichbarkeit der Callcenter der Rewe-Baustein-Marken auf der Facebook-Seite von touristik aktuell nimmt nun Kevin Keogh, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb, Stellung. Man habe im Jahr 2011 zehn zusätzliche Mitarbeiter für die Servicecenter eingestellt. „Wir stellen jedoch fest, dass wir in diesen Tagen einen telefonischen Ansturm erleben, wie es ihn bislang noch nicht gab“, sagt Keogh.

Man freue sich über das Interesse, doch es stelle das Unternehmen vor die erneute Herausforderung, die telefonischen Anfragen und den Beratungsbedarf der Reisebüros mit zufriedenstellenden Wartezeiten bearbeiten zu können. Keogh: „Das Problem ist erkannt, und wir arbeiten weiter sehr intensiv daran.“