Veranstalter

FTI: Gewinnspiel für Australien

Expedienten und Kunden können bei FTI eine Selbstfahrertour gewinnen, die zu den Höhepunkten des australischen Outbacks führt

Expedienten und Kunden können bei FTI eine Selbstfahrertour gewinnen, die zu den Höhepunkten des australischen Outbacks führt. Foto: lucky pixel/pixelio.de.

Zu Beginn der Hauptsaison im November legt FTI in Zusammenarbeit mit Tourism Northern Territory und der Automarke Mini eine Australien-Kampagne auf. Im Mittelpunkt stehen dabei Selbstfahrertouren durch das Northern Territory, das Rote Zentrum des Kontinents. Mit neuen Anzeigenvorlagen können Agenturen auf die Angebote und die bis zum 31. Oktober gültigen Frühbucherrabatte aufmerksam machen. Diese können ebenso wie Gewinnspiel-Flyer für Kunden unter www.fti-service.de in der Rubrik „Angebote“ und „Werbung“ heruntergeladen werden.

Der Hauptgewinn ist eine zehntägige Selbstfahrertour in einem Mini durch das Northern Territory inklusive neun Übernachtungen. Auch Expedienten haben die Möglichkeit, mit einer Begleitperson das Rote Zentrum zu entdecken. Die Selbstfahrertour bringt die Gewinner mit dem Mini vom 12. bis zum 22. November zu den Höhepunkten des australischen Outbacks.