Veranstalter

Canusa: Kataloge für 2012 erschienen

In sechs Katalogen stellt der Nordamerika-Spezialist Canusa auf über 700 Seiten sein Programm für 2012 vor. Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow spricht dabei nicht mehr von einem „klassischen Katalogangebot“, sondern von „integrierten Beratungs-Tools“. „Der gedruckte Katalog schafft eine 100-prozentige Synergie mit unserem digitalen Auftritt Canusa.de“, wirbt er – der Katalog wecke Emotionen, die Website liefere Preise, Fakten und Details.

In allen sechs Katalogen „Camper/Motorhomes“, „Autoreisen“, „Busreisen“, „Florida/ Bahamas“, „Yukon/ Alaska“ und „Hawaii“ gibt es zahlreiche Neuheiten. So bietet Canusa erstmals den Campervan Typ „Champ“ des Vermieters Jucy Campervans für zwei bis vier Personen im Westen der USA an sowie Motorradmieten mit einer Versicherung ohne Selbstbehalt an. Unter den insgesamt 150 Busrundreisen ist die 17-tägige Reise „Yellowstone und der Wilde Westen“ neu. Sie führt von San Francisco über das Monument Valley nach Las Vegas.
Anzeige