Veranstalter

TUI: Neuer Slogan „Zeit für neue Ziele“

„Zeit für Zweisamkeit“ sollen Urlauber bei Sensimar finden

„Zeit für Zweisamkeit“ sollen Urlauber bei Sensimar finden. Foto: TUI

Am 25. Dezember startet TUI bundesweit eine neue Markenkampagne. Der bisherige Slogan „Sie haben es sich verdient“ wird im Zuge dessen durch „Zeit für neue Ziele“ abgelöst. Im Kern steht dabei der Gedanke, dass die Zeit eines der wertvollsten Güter in der Gesellschaft geworden ist. „Der neue Slogan ist ein Appell an unsere Kunden, ihre Zeit so wertvoll wie möglich zu verbringen“, sagt Martina Weltner, Leiterin Markenführung bei TUI. 

Ergänzend zum Slogan wird auch jedem Hotelkonzept ein „Zeit für…“-Claim zugeordnet, der die jeweilige Erlebniswelt beschreiben soll. „Zeit für Zweisamkeit“ steht für Sensimar,  „Zeit für Natur“ steht für Viverde und „Zeit für Gefühle“  für Robinson.