Veranstalter

Dertour: Werbekampagne für Irland

Unter dem Motto „Schaf – schärfer – am schärfsten“ wirbt Dertour gemeinsam mit Tourism Ireland für die Grüne Insel. „Mit der zweiwöchigen Werbekampagne möchten wir den Westen Irlands mit den fünf Counties Donegal, Sligo, May, Roscommon und Leitrim bekannter machen“, erklärt Dertour-Produktleiter Dino Steinkamp. Eine neue Lufthansa-Strecke verbindet Düsseldorf mit dem Flughafen Knock.

Zehn Lastwagen mit entsprechendem Branding sind auf den Straßen Nordrhein-Westfalens unterwegs, zusätzlich laufen Spots auf Antenne Düsseldorf und auf weiteren Radiosendern im Rheinland. Im Rahmen der Aktion stellt Dertour zehn mal die Autotour „Wilder Westen – Schaf kalkuliert“ für 299 Euro inklusive Flug und Mietwagen zur Verfügung - die Reise kostet sonst 858 Euro. Sollten sich mehr als zehn Urlauber für die Reise interessieren, die bis zum 16. Juni buchbar ist, entscheidet das Los.
Anzeige