Veranstalter

TUI: Kampagne mit neuem Slogan

Der Reiseveranstalter TUI wird im Winter eine Werbekampagne starten – und dabei auf den neuen Slogan „Mein Urlaub – designed by TUI“ setzen. Der bisherige Claim „Zeit für neue Ziele“ werde nicht mehr eingesetzt, wie Marketing- und Vertriebschef Bernd Schmaul auf der Programmpräsentation für den Sommer 2013 in Dubai mitteilte.

Die Kampagne soll mit einem TV-Spot am ersten Weihnachtstag starten, aber auch im Kino und im Print-Bereich laufen. Für Reisebüros soll es entsprechende Schaufensterdekos geben. Laut Schmaul wird in die Kampagne ein einstelliger Millionenbetrag investiert.

Erfreulich für die Agenturpartner ist auch, dass im TV-Spot wahrscheinlich ein Verweis auf den Counter auftauchen wird. In der in Dubai präsentierten Vorversion schließt der Werbefilm mit dem Hinweis „Jetzt im TUI Reisebüro“. 
Anzeige