Veranstalter

FTI bringt wieder Gruppenkatalog heraus

Südafrika zählt zu den neuen Zielen im FTI-Gruppenreisekatalog

Südafrika zählt zu den neuen Zielen im FTI-Gruppenreisekatalog. Foto: mg

Erstmals seit über zehn Jahren legt FTI wieder einen Gruppenreisekatalog auf. Präsentiert werden 47 unterschiedliche Programme in 23 Ländern, darunter zahlreiche Neuheiten, wie der Münchner Veranstalter mitteilt.

Dazugekommen sind feste Gruppenarrangements in Südafrika, Australien und Neuseeland sowie in den Zielen Indien, Japan, auf den Azoren und im Iran. Zudem werden Torbay und Malta als Sprachreiseziele angeboten.

„Mit dem neuen Katalog möchten wir unseren Partnern mit vorgefertigten Programmen den Arbeitsalltag erleichtern“, betont Thomas Dlouhy, bei FTI für den Bereich Special Sales verantwortlich. „Er dient als praktische Arbeitsgrundlage für Ausschreibungen und Anfragen im Gruppenbereich, sowohl für sehr beliebte Reiseziele als auch für einige exotische Destinationen.“

Weitere Vorteile des neuen Gruppenkatalogs: FTI bietet Zubuchertermine und garantiert die Durchführung bei bestimmten Reisen. Zudem stehen den Reisebüros feste Ansprechpartner für jede Destination zur Verfügung. Die von Oktober 2014 bis Oktober 2015 gültigen Kataloge werden ab 10. Juli an die Partnerbüros verschickt.