Veranstalter

Schauinsland: Malediven-Hotel eröffnet später

Aufgrund von Lieferverzögerungen von Technik- und Ausstattungselementen kann das Exklusivhotel von Schauinsland-Reisen auf den Malediven nicht wie geplant ab Dezember Gäste empfangen. Als neuer Eröffnungstermin für das Hondaafushi Resort, das der Veranstalter in Kooperation mit der Hotelkette AAA (Triple A) baut, ist der 1. Februar vorgesehen. Die Änderungen sind in den Systemen hinterlegt.

Reisebüros, die bereits Kunden für den von der späteren Eröffnung betroffenen Zeitrahmen eingebucht haben, wurden von Schauinsland-Reisen informiert. Ihnen wurden zwei Alternativen angeboten. Bei beiden handelt es sich um Häuser der Kette AAA, ein gleichwertiges Vier-Sterne- und ein höherwertiges Fünf-Sterne-Hotel.

Der Opening-Famtrip, für den die Duisburger gemeinsam mit touristik aktuell Freiplätze verlosen, findet entsprechend dem neuen Eröffnungstermin im Frühjahr 2016 statt. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Die nächste Runde des Gewinnspiels startet am 10. August.
Anzeige

Kommentar schreiben