Veranstalter

FTI: Salalah-Flüge buchbar

Ab sofort sind Flüge für die am 1. Oktober startende Charter-Kette von FTI mit Eurowings in den Badeort Salalah im Süden von Oman buchbar. Abflughafen ist Köln. Angeboten werden zudem kostenlose Rail & Fly-Tickets für ganz Deutschland, Salzburg und Basel sowie sieben nationale und internationale Zubringerflüge, etwa ab Hamburg, Dresden und München. Abflugtage sind Samstag und Mittwoch.

Für die Exklusivflüge wurden drei spezielle Buchungskategorien entwickelt, die laut FTI „in dieser Konstellation auf keinem anderen Eurowings-Flug angeboten werden“.

Für preisbewusste Reisende empfiehlt der Veranstalter die Variante „Basic Plus“. Im Gegensatz zum Standard-Basic-Tarif der Airline erhalten FTI-Kunden eine warme und eine kalte Mahlzeit, dazu Kaffee, Tee und Softdrinks. Ein Gepäckstück bis 23 Kilo ist im Preis inbegriffen. Der Sitzabstand zum Vordermann beträgt 77 Zentimeter.

Zehn Zentimeter mehr sind es in der Kategorie „More Comfort“. Zum Basic-Plus-Angebot kommt eine gebührenfreie Sitzplatzreservierung dazu. Der Aufpreis beträgt 65 Euro. In beiden genannten Varianten ist für zehn Euro das Unterhaltungsprogramm verfügbar.

Der Best-Tarif kostet 199 Euro. Dafür gibt es einen breiten Premiumsitz im vorderen Bereich des Flugzeugs, der Sitzabstand zum Vordermann beträgt 115 Zentimeter. Zum Paket gehören außerdem Catering à la carte, Getränke jederzeit nach Wahl, freies Bord-Entertainment und ein reserviertes Handgepäckfach. Man darf zwei Gepäckstücke mitführen und hat Vorrang beim Check-in und beim Boarding. Dieser Tarif ist nur über das Servicecenter unter der Telefonnummer 0 89 / 25 25 10 18 und per E-Mail an sc-orient(at)fti.de buchbar.
Anzeige