Veranstalter

Profewo: Neue Funktion, neuer Veranstalter

Der Münchner IT-Dienstleister Check IT bietet für seine Plattform Profewo neue Leistungen in der Counter-Version. Ein neues Feature des Vergleichs- und Beratungs-Tools für Ferienwohnungen und Ferienhäuser ermöglicht es, die für Kunden erstellten Angebote nun nicht mehr nur nach Angebotsnummer und Reisedatum darzustellen, sondern auch nach Kundennamen und Reiseverkäufer. Dies komme besonders großen Agenturen mit mehreren Mitarbeitern zugute, da dadurch die Auffindbarkeit der Angebote erleichtert werde, meint Geschäftsführer Karl-Martin Reinhardt.

Zudem wurde Dertour als neuer Veranstalter auf die Plattform integriert. Somit können Reisebüros nun Angebote und Preise von zehn Veranstaltern vergleichen: Novasol, Dansommer, Cuendet, TUI Ferienhaus, Interhome, Inter Chalet, Dancenter, Belvilla, Interholiday und Dertour. Insgesamt befinden sich mehr als 150.000 Objekte in 40 Ländern in der Datenbank von Profewo.

Kommentar schreiben