Kreuzfahrten

Inter-Connect erweitert Reederei-Portfolio

Nachdem die Münchener Vertriebs- und Marketing-Agentur Inter-Connect erst kürzlich von der griechischen Reederei Celestyal Cruises zum GSA für die deutschsprachigen Märkte berufen wurde, kommen nun drei weitere Kreuzfahrtanbieter hinzu: Swan Hellenic sowie die beiden Schwestermarken Holland America Line und Seabourn Cruise Line. Für dieses Trio agiert man allerdings lediglich als Sales-Partner, teilt Inter-Connect mit.

Dank der Neu-Akquisitionen können deutsche Reisebüros nun insgesamt sieben (in Österreich und der Schweiz mit Cunard sogar acht) Reedereien auf einer einzigen, einheitlichen Online-Plattform (www.ico-cruises.com) buchen. Zudem besteht weiterhin die Möglichkeit, Reservierungen über den Agenturbereich auf den jeweiligen Marken-Websites zu tätigen.

Durch die Bündelung der Umsätze aller von Inter-Connect vertriebenen Reedereien sind nach Angaben der Agentur für Reisebüros neben einer Grundvergütung von mindestens elf Prozent ab der ersten Buchung in der Spitze bis zu 14 Prozent zu erreichen.

Anzeige