Kreuzfahrten

Costa kreuzt 2024 wieder ab Hamburg und Istanbul

Ab Sommer 2024 kreuzt die Costa Favolosa ab/bis Hamburg

Ab Sommer 2024 kreuzt die Costa Favolosa ab/bis Hamburg. Foto: Costa

Costa Kreuzfahrten hat das Programm für 2024 aktualisiert und bietet im kommenden Jahr wieder Routen ab Hamburg und Istanbul an – laut Reederei zwei besonders bei deutschen Gästen sehr beliebte Einschiffungshäfen.

Sie können im Sommer nächsten Jahres mit der Costa Favolosa von Hamburg aus auf drei verschiedenen Routen in Richtung Lofoten und Nordkap reisen sowie nach Island und Grönland. Eine neue achttägige Kreuzfahrt führt nach Schottland.

Auch die Costa Diadema fährt im nächsten Sommer in Nordeuropa – auf einwöchigen Routen ab/bis Kiel geht es zu den norwegischen Fjorden beziehungsweise ins Baltikum.

Istanbul und die griechischen Inseln kombinieren im Sommer 2024 die Reisen der Costa Fortuna. Zwischen Juni und September geht es von der türkischen Metropole nach Mykonos, Kreta, Rhodos und Santorin, wobei Rhodos auf manchen Abfahrten durch Bodrum in der Türkei ersetzt wird. Die Kreuzfahrten werden als „Fly & Cruise“- Paket angeboten.

Ab Marghera (Venedig) geht es mit der Costa Deliziosa auf einwöchigen Kreuzfahrten in Richtung Bari und griechische Inseln oder nach Bari, Griechenland und Kroatien. Diese Reisen können bei mehreren Abfahrten miteinander kombiniert werden. Auf dem Programm stehen unter anderem Mykonos, Katakolon, Korfu, Zakynthos, Dubrovnik und Split.

Die Costa Fascinosa nimmt mit einwöchigen Kreuzfahrten Kurs auf Malta und die griechischen Inseln, mit Stopps in Catania, Taranto, Santorin und Mykonos. Davor gibt es eine zweiwöchige Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und eine Mini-Kreuzfahrt im Mittelmeer.

Anzeige