Reisevertrieb

TUI: Startschuss für Inside-Event

Begrüßung der TUI-Insider 2014 im ägyptischen Feriendomizil Makadi Bay

Begrüßung der TUI-Insider 2014 im ägyptischen Feriendomizil Makadi Bay. Foto: mg

TUI Deutschland hat die Qualifikation für das Vertriebs-Event Inside gestartet. Das Ziel der Gewinnerreise wird noch nicht verraten. Und es ist fraglich, ob die Themen der ersten Schulungsreihe tatsächlich auf eine Ferndestination hindeuten: Im E-Learning geht es um Nordamerika.

Bei der Online-Schulung können bereits erste Punkte für die Inside-Qualifikation gesammelt werden. Ernst wird es im März, wenn die erste Pflichtmaßnahme startet. Auch dies ist ein E-Learning, thematisch geht es in den 50 Fragen um die beiden Clubkonzepte Robinson und Club Magic Life. Erfolgreiche Absolventen erhalten 10.000 Expipunkte und qualifizieren sich für die Produkt-Trainings im Juni. Sie sind die zweite Pflichtaufgabe.

Zusätzlich aufstocken können Insider ihr Punktekonto durch den Verkauf von TUI-Produkten sowie der Teilnahme an Vertriebsmaßnahmen. Detaillierte Infos gibt es im Newsnet.