Veranstalter Reisevertrieb

Cook: Travelconnexion und Infoabende

Thomas Cook veranstaltet am 31. Oktober wieder das Vertriebs-Event Travelconnexion in der Messe Frankfurt. Das Motto lautet dieses Mal „Erleben, was uns verbindet!“. Auf dem Event präsentieren die Cook-Marken und 400 weitere Aussteller auf einem Reisemarkt ihre Programme und Neuheiten. Sach- und Reisepreise gibt es für die Reiseverkäufer auf einer so genannten Partner-Rallye zu gewinnen.

Daneben bietet der Reisekonzern auf seiner Großveranstaltung ein buntes Unterhaltungsprogramm, bei dem auch TV-Prominenz zu Gast ist. Dazu zählen Jan Kralitschka, der aus Fernseh-Show „Der Bachelor“ bekannt sein dürfte, und der Personal-Trainer Felix Klemme („Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“), der den Reiseverkäufern Fitness-Tipps vermitteln wird. Auch der Make-up-Artist Boris Entrup, der aus der Sendung „Germany’s Next Top Model“ bekannt ist, tritt in der Messe Frankfurt auf.

Am Abend gibt es dann eine Halloween-Party mit dem Schlagerbarden Guildo Horn. Der Musiker wird Hits aus dem Musical „Rocky Horror Show“ spielen.

Je nach Art der Anreise und Übernachtungsoption kostet die Teilnahme an dem Vertriebs-Event zwischen 29 und 79 Euro pro Person. Reiseverkäufer können sich im Infonet unter www.tc-infonet.de bis zum 28. August anmelden.

Zusätzlich zur Travelconnexion bietet Thomas Cook zwischen dem 10. November 2015 und dem 15. Januar 2016 regionale Infoabende in 32 deutschen Städten an. Thematisiert wird das Sommerprogramm 2016. Anmeldungen sind ab dem 11. September über das TC-Infonet möglich.