Reisevertrieb

Die Fellas auf der Queen

Die glücklichen Fellas am Hafen

Die glücklichen Fellas am Hafen. Foto: privat

Die Fellas sind Reiseverkäufer, Schlagerstars („Summ, Summ, Summ“) und TV-Sternchen. Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind auch auf Inforeisen anzutreffen. Jetzt war das Paar vom Reisebüro Fella-Team aus Hammelburg zusammen mit zwölf weiteren Reiseverkäufern für drei Tage an Bord der Queen Elizabeth.

Das Kreuzfahrtschiff legte in Kiel ab und steuerte zuerst Zeebrügge an. Die Fellas unternahmen einen Ausflug nach Brügge. Hubert Fella kaufte sogleich belgische Schokolade. „Lecker“, so der Reiseexperte.

Auch das Kreuzfahrtschiff wurde genau unter die Lupe genommen. Die Hammelburger besichtigten das  Schiff, warfen einen Blick in die Kombüse und erlebten eine Cunard-Produktschulung. Höhepunkt war der Gala-Abend mit Sechs-Gänge-Menü und die Teestunde im Queens Room.

Auf der Queen Elizabeth entdeckte Hubert Fella etwas Besonderes: „Im Bordprogramm bin ich über ein Treffen der 'Friends of Dorothy' gestolpert, mit dem ich nichts anfangen konnte.“ Was ist das? Der Treff für Schwule und Lesben auf dem Schiff. Wer hätte das gedacht! 

Die Inforeise endete in Southampton. Von dort ging’s mit dem Bus nach London und zum Flughafen.

Die Fellas kommen übrigens wieder ins Fernsehen. Am kommenden Dienstag wird für Vox gedreht. Das neue Format heißt „Top oder Schrott“. Geplant sind bis zu acht Episoden.