Veranstalter

Pepxpress will erneut zweistellig zulegen

Erklärt sich zur Nummer eins unter den Pep-Spezialisten: Pepxpress-Chef Martin Fuchs. Foto: Pepxpress

Drei Jahre nach seiner Gründung hat Pepxpress nach eigenen Angaben die Marktführerschaft unter den deutschsprachigen Pep-Veranstaltern übernommen. „Mit 43.000 Paxen im vergangenen Jahr sind wir die Nummer eins“, unterstreicht Geschäftsführer Martin Fuchs. Die Buchungszahlen will Fuchs ebenso wie den Umsatz, der 2009 bei 12,5 Millionen Euro lag, erneut um 30 Prozent steigern. Die Zahl der registrierten Nutzer liegt derzeit bei rund 152.000.

Als neue Destination bietet Pepxpress in diesem Jahr Nordzypern-Urlaub an. Außerdem planen die Koblenzer einen Ausbau des Angebots für den Orient und die Emirate sowie den Erwerb einer Iata-Lizenz, um attraktivere Fernstrecken-Angebote einstellen zu können.
Anzeige