Veranstalter Reisevertrieb

Penny Reisen zufrieden mit dem Geschäft

Einen Monat nach dem Start für das neue Reisekonzept unter dem Motto „Gute Reise, niedrigste Preise" hat der Discounter Penny eine positive Zwischenbilanz gezogen. „Beste Qualität muss halt nicht unbedingt auch einen hohen Preis haben. Dass wissen unsere Kunden zu schätzen", lässt sich Rewe-Manager Armin Rehberg in der Presse zitieren.

Das Angebot der zweiten Monatsbroschüre, die ab Morgen in den 2.400 Penny-Filialen ausliegt, enthält unter anderem dreitägige Kurzurlaube in Deutschland, Badereisen nach Bulgarien und Mallorca (ab 279 Euro) sowie eine 109-tägige Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff (ab 15.999 Euro). Bei jeder Flugreise ist ein Rail & Fly-Ticket im Preis enthalten. Produziert wurden die Angebote von Clevertours, einer Marke der Rewe Touristik. Gebucht werden muss telefonisch oder im Internet.
Anzeige